Die einzelnen Bewertungen sind auch Online unter www.klzv-neuwirtshaus.de abrufbar. An der Schau wurde erstmalig auch ein Katalog gemacht, welcher gerne von den Züchter mitgenommen wurde.
Ein weiteres Highlight war das kostenlose Kinderschminken, was bei gross und klein sehr gute Resonanz bekam. Hier hatten alle Ihren Spass.
Ein Wermutstropfen war der Diebstahl unserer Tombola- Kasse. Diese wurde aus der verschlossenen Ausstellungshalle in der Nacht vom Samstag auf Sonntag entwendet. Die Person, welche dies gemacht hat, sollte sich mal Fragen, ob man die Arbeit von Ehrenamtlichen so mit Füssen tritt!
Da Arbeiten Jung und Alt in einem Verein ehrenamtlich, um ein paar Euro Gewinn für anstehende Investitionen hart zu erwirtschaften und es wird durch solche “F E H L G E L E I T E T E “ Personen die Arbeit eines ganzen Jahres zerstört! Ich hoffe, dass sich die Reue bei der Person einstellt und sich die gestohlene Kasse mit Inhalt wieder seinen rechtmässigen Besitzer einfindet.
Wenn dieser Vorfall nicht gewesen wäre, hätten wir eine wunderschöne Schau erlebt. Allein die Ausschmückung der Ausstellungshalle war eine Augenweide. Die super gestalteten Volieren suchen Ihresgleichen. Hier noch mal einen herzlichen Dank an unseren “Ausschmückungsmeister” Werner Rupp.
Wir wollen aber auch die Spender, Sponsoren, Besucher und allen Helfern, ob im Vordergrund, oder auch die stillen Helferlein, einen herzlichen Dank aussprechen. Ohne diese Personen wäre alles nichts!
|