Bericht Kreisjungtierschau am 18.09.2016

Die Kreisjungtierschau 2016 ist leider nun schon wieder vorbei. Leider hat es ein paar organisatorische Schwierigkeiten gegeben, so dass die bestellten Stuttgarter Bänder nicht rechtzeitig geliefert wurden. Die Bänder werden aber baldmöglichst nachgereicht. Trotz der „kleinen Panne“ war die Kreisjungtierschau ein voller Erfolg. Die Entscheidung, die Schau nur noch als „Eintagesschau“ ausserhalb der Ferien zu legen war richtig.

Wir bedanken uns bei allen Ausstellern, Besucher und stillen Helfer im Hintergrund für die hervorragende Schau und hoffen, alle an der kommenden Lokalschau am 5./6. November 2016 an gleicher Stelle begrüßen zu dürfen.


Folgende Züchter bekommen das „Stuttgarter Band“ nachgereicht:

Bianka Kreyska Havanna
Max Kreyska Perlfeh
Saskia Gröpner Siamesen
Reinhold Hoffmann Australorps schwarz
Manfred Rommel New Hampshire goldbraun
Gunter Fanghänel Mod. engli. Zwerg-Kämpfer goldhalsig
Walter Rudolf Zwerg-Orloff schwarz-weiß
Hendrik Zwetsch Zwerg-Wyandotten weiß
Bernd Müller Modena schietti
Günther Schreiber Japanische Legewachteln wildfarbig

 

img_4064

„Sonderschau Wachteln“

img_4059 img_4066 img_4068 img_4070 img_4081 img_4083 img_4085 img_4090 img_4091