Michael Müller Deutscher Meister

Michael Müller, 1.Vorsitzender vom Kleintierzuchtverein Neuwirtshaus wurde 2011/12 mit seinen Zwergwiddern maderfarbig braun Deutscher Meister in Erfurt und Landesclubmeister in Villingen-Schwenningen.

Anlässlich der 30. Bundes-Kaninchenschau am 10. und 11. Dezember 2011 des Zentralverbandes Deutscher Rasse-Kaninchenzüchter, an der Züchter aus ganz Deutschland 25 558 Tiere und Erzeugnisse ausstellten, hatte sich Michael Müller vom Kleintierzuchtverein Neuwirtshaus mit seinen Zwergwiddern beteiligt. Für die vier besten Kaninchen seiner ausgestellten Zwergwiddern notierte das Preisgericht am Ende insgesamt 384,5 Punkte, die den Deutschen Meistertitel bedeuteten.

Auch an der Landesclubschau, des Landesverband der Rassekaninchenzüchter Württemberg und Hohenzollern, am 07. und 08. Januar 2012 in Villingen-Schwenningen stellte Michael Müller seine Zwergwidder aus. Mit ingesamt 385 Punkten geland ihm mit seinen Zwergwiddern maderfarbig braun der Titelgewinn, Landesclubmeister.

Wir gratulieren Michael Müller ganz herzlich zu seinem Erfolg.