Frühspaziergang am 13.05.2010

 

Der Frühspaziergang am 13.05.2010 führte uns diesmal in die neue Zuchtanlage nach Feuerbach und Weilimdorf. Dort wurden wir von den Kleintierzüchtern aus Feuerbach und Weilimdorf in Empfang genommen.
Die Züchter beider Vereine zeigten uns voller Stolz ihre Zuchtanlage und die darin befindlichen Tiere.
Bedingt durch das schlechte Wetter waren wir dann froh, in die beheizten Räumlichkeiten des Vereinsheim sitzen zu können.

Hier konnten wir dann beim gemütlichen Beisammensein über die verschiedensten Themen austauschen. Der 1. Vorsitzende vom Verein Weilimdorf, Andres Geis, versorgte uns dann mit Köstlichkeiten vom Grill. Gegen später wurden wir dann auch noch mit Kaffee und leckerem Kuchen versorgt.
Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei den Vereinen Feuerbach und Weilimdorf für diesen schönen Tag bedanken.

Wie es sich gehört, haben wir unseren Gastgebern als kleinen Dank ein Bild mit dem Rathaus von Weilimdorf bzw. Feuerbach überreicht.

Nochmals herzlichen Dank an die beiden Vereine